Archivierte Meldungen für "Drucken / Kopieren / Scannen"

Drucken / Kopieren / Scannen 23

  • Die Datenbankserver für Drucken und Kopieren auf öffentlichen Geräten stehen inzwischen wieder zur Verfügung.
    Zeitraum: 16.02.2016, 12:00 Uhr - 16.02.2016, 13:30 Uhr
  • Wegen einer geplanten Wartung (Upgrade) ist das Druck- und Kopiersystem für ca. 30 Minuten nicht erreichbar.
    Zeitraum: 22.11.2016, 09:30 Uhr - 22.11.2016, 10:00 Uhr
  • Aufgrund von Serverupdates stehen die Drucker und Kopierer für ca. 30 Minuten nicht zur Verfügung.
    Zeitraum: 12.04.2017, 10:00 Uhr - 12.04.2017, 10:30 Uhr
  • Aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines Datenbank-Servers kommt es zur Zeit zu Problemen beim Drucken, Scannen und Kopieren.
    Zeitraum: 18.04.2017, 08:00 Uhr - 18.04.2017, 13:15 Uhr
  • Bedingt durch einen Serverausfall ist derzeit das Drucken und Kopieren auf den öffentlichen Kopiergeräten nicht möglich.
    Zeitraum: 29.05.2017, 15:00 Uhr - unbestimmt
  • Aktuell liegen keine Störungen mehr beim Drucken und Kopieren vor.
    Zeitraum: 30.05.2017, 10:00 Uhr - 30.05.2017, 10:00 Uhr
  • Das Drucken aus dem Browser Microsoft Edge funktioniert zur Zeit nicht. Aus allen anderen Browsern und auch aus früheren Versionen von Microsoft Internet Explorer kann weiterhin gedruckt werden. Für PDF-Dateien empfehlen wir, diese über den Adobe Acrobat Reader zu öffnen und von dort aus auszudrucken.
    Zeitraum: 15.11.2017, 12:00 Uhr - 06.06.2018, 14:00 Uhr
  • Drucken und Kopieren ist zur Zeit aufgrund einer serverseitigen Störung nur eingeschränkt möglich.
    Zeitraum: 10.04.2018, 09:00 Uhr - 10.04.2018, 10:42 Uhr
  • Aufgrund kurzfristiger Wartungsarbeiten ist das Druck- und Kopiersystem kurzzeitig nicht verfügbar.
    Zeitraum: 13.04.2018, 10:00 Uhr - 13.04.2018, 11:00 Uhr
  • Geplantes Update der Software
    Zeitraum: 11.10.2018, 08:00 Uhr - 11.10.2018, 10:00 Uhr
  • Es wird ein Upgrade der serverseitigen Druck- und Kopiersoftware durchgeführt. Während dieses läuft kann weder gedruckt, noch kopiert oder Geld aufgebucht/Karten zugeordnet werden.
    Zeitraum: 06.11.2018, 08:00 Uhr - 06.11.2018, 10:00 Uhr
  • An den Geräten zum Drucken und Kopieren ist das Drucken aufgrund einer Netzwerkstörung derzeit nicht möglich. Diese Störung wird voraussichtlich heute noch behoben werden. Kopieren funktioniert weiterhin.
    Zeitraum: 09.02.2019, 23:59 Uhr - 11.02.2019, 12:55 Uhr
  • Ausserplanmäßiges Upgrade des Druck- und Kopiersystems
    Zeitraum: 10.10.2019, 08:30 Uhr - 10.10.2019, 10:00 Uhr
  • Am 22. März findet zwischen 10 und 12 Uhr ein Update des Druck- und Kopiersystems statt. In dieser Zeit kann es zu Serviceeinschränkungen kommen.
    Zeitraum: 22.03.2021, 10:00 Uhr - 22.03.2021, 12:00 Uhr
  • Aufgrund einer aktuellen Störung steht die Funktion Scan2Seafile an den öffentlichen Druck- und Kopiergeräten nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis.
    Zeitraum: 24.03.2021, 15:00 Uhr - unbestimmt
  • Ab 17 Uhr wird für ca. 1 Stunde das Drucken und Kopieren an den öffentlichen Geräten aufgrund von kurzfristigen Wartungsarbeiten nicht möglich sein.
    Zeitraum: 24.08.2021, 17:00 Uhr - 24.08.2021, 18:00 Uhr
  • Das Login für den Server drucken.zdv.net ist derzeit leider nicht verfügbar.
    Zeitraum: 04.02.2022, 08:00 Uhr - 04.02.2022, 10:55 Uhr
  • Die Service-Terminals sind voraussichtlich von 17 Uhr bis um 10 Uhr am nächsten Tag wegen Wartungsarbeiten nicht verfügbar.
    Zeitraum: 29.03.2023, 17:00 Uhr - 30.03.2023, 10:00 Uhr
  • Alle öffentlichen Drucker und Kopierer können aufgrund eines Sicherheitsupdates bis einschließlich Montagnachmittag nicht genutzt werden.* All public printers and copiers will be unavailable until Monday afternoon due to a security update.
    Zeitraum: 21.04.2023, 08:00 Uhr - 24.04.2023, 13:00 Uhr
  • Aufgrund einer Wartung (Upgrade) stehen die öffentlichen Drucker und Kopierer nicht zur Verfügung. / Due to maintenance (upgrade), the public printers and copiers are not available.
    Zeitraum: 03.10.2023, 18:00 Uhr - 04.10.2023, 01:00 Uhr
  • Aufgrund einer Wartung (Upgrade) stehen die öffentlichen Drucker und Kopierer nicht zur Verfügung. / Due to maintenance (upgrade), the public printers and copiers are not available.
    Zeitraum: 04.10.2023, 18:00 Uhr - 05.10.2023, 14:00 Uhr
  • Mit nur einer PIN und Ihrem JGU-Account können Sie ab sofort drucken, kopieren, ausleihen und die Fernleihe der UB nutzen! Die neue PIN erhalten Sie in den nächsten Stunden vom ZDV. Bitte schauen Sie in Ihr E-Mail-Postfach! With just a single PIN and your JGU account, you can now print, copy, borrow and use the interlibrary loan service. You will receive the new PIN from the ZDV in the next few hours. Please check your e-mail inbox!
    Zeitraum: 08.11.2024, 17:00 Uhr - 11.11.2024, 10:00 Uhr
  • Das öffentliche Druck- und Kopiersystem ist leider aktuell wegen einer Störung nicht betriebsbereit.
    Zeitraum: 07.02.2025, 08:00 Uhr - 07.02.2025, 09:30 Uhr
  • Zurück zur Übersicht