Die Verbindung auf https://remotedesktop.jgu.net ist für Studierende aktuell gestört.
Dies betrifft sowohl die Remote-Desktop-App, als auch den Web-Client. Zeitraum: 08.06.2020, 15:00 Uhr - 08.06.2020, 15:00 Uhr
Einige "RDS Studierende" haben zur Zeit ein nicht reagierendes Startmenu und Probleme mit der Office Lizenzierung. Zeitraum: 06.07.2020, 09:00 Uhr - 06.07.2020, 13:30 Uhr
Die Remotedesktopserver sind zur Zeit nicht oder nur sehr eingeschränkt nutzbar. Zeitraum: 08.02.2021, 17:30 Uhr - 08.02.2021, 17:54 Uhr
Zeitraum: 21.07.2021, 11:30 Uhr - unbestimmt
Remotezugriff auf die Rechner in zdv.net von außerhalb des Campus nicht möglich Zeitraum: 07.03.2022, 06:00 Uhr - 07.03.2022, 08:00 Uhr
Virtuelle Applikationen ( V5) können nicht gestartet werden. Zeitraum: 19.04.2024, 07:00 Uhr - 19.04.2024, 07:45 Uhr