Archivierte Meldungen für "Drucken / Kopieren / Scannen"

Drucken / Kopieren / Scannen 13

  • Die Datenbankserver für Drucken und Kopieren auf öffentlichen Geräten stehen inzwischen wieder zur Verfügung.
    Zeitraum: 16.02.2016, 12:00 Uhr - 16.02.2016, 13:30 Uhr
  • Wegen einer geplanten Wartung (Upgrade) ist das Druck- und Kopiersystem für ca. 30 Minuten nicht erreichbar.
    Zeitraum: 22.11.2016, 09:30 Uhr - 22.11.2016, 10:00 Uhr
  • Aufgrund von Serverupdates stehen die Drucker und Kopierer für ca. 30 Minuten nicht zur Verfügung.
    Zeitraum: 12.04.2017, 10:00 Uhr - 12.04.2017, 10:30 Uhr
  • Aufgrund der Nichtverfügbarkeit eines Datenbank-Servers kommt es zur Zeit zu Problemen beim Drucken, Scannen und Kopieren.
    Zeitraum: 18.04.2017, 08:00 Uhr - 18.04.2017, 13:15 Uhr
  • Bedingt durch einen Serverausfall ist derzeit das Drucken und Kopieren auf den öffentlichen Kopiergeräten nicht möglich.
    Zeitraum: 29.05.2017, 15:00 Uhr - unbestimmt
  • Aktuell liegen keine Störungen mehr beim Drucken und Kopieren vor.
    Zeitraum: 30.05.2017, 10:00 Uhr - 30.05.2017, 10:00 Uhr
  • Das Drucken aus dem Browser Microsoft Edge funktioniert zur Zeit nicht. Aus allen anderen Browsern und auch aus früheren Versionen von Microsoft Internet Explorer kann weiterhin gedruckt werden. Für PDF-Dateien empfehlen wir, diese über den Adobe Acrobat Reader zu öffnen und von dort aus auszudrucken.
    Zeitraum: 15.11.2017, 12:00 Uhr - 06.06.2018, 14:00 Uhr
  • Drucken und Kopieren ist zur Zeit aufgrund einer serverseitigen Störung nur eingeschränkt möglich.
    Zeitraum: 10.04.2018, 09:00 Uhr - 10.04.2018, 10:42 Uhr
  • Aufgrund kurzfristiger Wartungsarbeiten ist das Druck- und Kopiersystem kurzzeitig nicht verfügbar.
    Zeitraum: 13.04.2018, 10:00 Uhr - 13.04.2018, 11:00 Uhr
  • Geplantes Update der Software
    Zeitraum: 11.10.2018, 08:00 Uhr - 11.10.2018, 10:00 Uhr
  • Es wird ein Upgrade der serverseitigen Druck- und Kopiersoftware durchgeführt. Während dieses läuft kann weder gedruckt, noch kopiert oder Geld aufgebucht/Karten zugeordnet werden.
    Zeitraum: 06.11.2018, 08:00 Uhr - 06.11.2018, 10:00 Uhr
  • An den Geräten zum Drucken und Kopieren ist das Drucken aufgrund einer Netzwerkstörung derzeit nicht möglich. Diese Störung wird voraussichtlich heute noch behoben werden. Kopieren funktioniert weiterhin.
    Zeitraum: 09.02.2019, 23:59 Uhr - 11.02.2019, 12:55 Uhr
  • Ausserplanmäßiges Upgrade des Druck- und Kopiersystems
    Zeitraum: 10.10.2019, 08:30 Uhr - 10.10.2019, 10:00 Uhr
  • Zurück zur Übersicht